Meine Lieferanten

Bei der Herstellung meiner Kreationen verwende ich nur die besten Rohstoffe und habe sehr hohe Qualitätsansprüche. Zudem Liegt mir die Umwelt und das örtliche Gewerbe sehr am Herzen. Aus diesem Grund beziehe ich, wann immer möglich, meine Rohstoffe von Produzenten aus der Region.

Mehl

Das Mehl für meine Leckereien beziehe ich ausschliesslich bei der Mühle Rytz in Biberen. Die Mühle wurde durch die Familie Rytz im Jahr 1768 erworben. Heute wird der Familienbetrieb bereits in neunter Generation geführt.

Mühle Rytz AG
Unterdorfstrasse 29
3206 Biberen BE

>> mehr zur Mühle Rytz

Verschiedene Konfitüren

Für den fruchtig-süssen Geschmack in meinen Produkten sorgt die hausgemachte Konfitüre der Ottiger Spezialitäten AG in Ballwil. Wann immer möglich setzt das Traditionsunternehmen bei der Konfitüreproduktion auf Früchte aus der Schweiz und unterstützt damit die Schweizer Obstbauern.

Ottiger Spezialitäten AG
Abtwilstrasse 14
6275 Ballwil

>> mehr zur Ottiger Spezialitäten AG

Butter

So gut wie kein Süssgebäck entsteht ohne Butter. Für meine Produkte verwende ich nur Butter von der Käserei Uebeschi im Berner Oberland. Mit Milch aus der Region produziert die Käserei, Butter in bester Qualität. Ideal für meine Kreationen.

Käserei Uebeschi
Dorf 158
3635 Uebeschi

>> mehr zur Käserei Uebeschi